Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Berlin: ADL „Words to Action“-Training zu (israelbezogenem) Antisemitismus

Oktober 30 @ 11:30 am - 3:00 pm

Die ADL (Anti-Defamation League) bieten extra für uns zwei empowernde „Words to Action“-Trainings d.h. praktische Trainings zum Umgang mit (israelbezogenem) Antisemitismus an.

📅 Am 30. Oktober findet eines der Trainings in Berlin statt und am 13. November (16 – 19 Uhr) treffen wir uns online. Die beiden Workshops sind inhaltlich identisch und dauern circa 3h.

✡️ Die Workshops richten sich ausschließlich an Menschen, die sich als jüdisch identifizieren. Der Ort und die genaue Uhrzeit des Workshops in Berlin sind gerade noch im Gespräch. Sobald es dort Updates gibt, sagen wir Euch bescheid.

📨 Bitte meldet Euch über folgenden Link  für die Veranstaltungen an: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeZtY1nOj7CYGdNNTkmmQop7apFtNI021MYJHJhr8o96KeZQA/viewform

Details

Datum:
Oktober 30
Zeit:
11:30 am - 3:00 pm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram