Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Berlin Pride Shabbat

Juli 22 @ 6:30 pm - 11:30 pm

€10

Liebe Keshet-Mitglieder, Freund:innen und Unterstützer:innen,

Wir freuen uns sehr, Euch verkünden zu dürfen, dass wir am 22. Juli (Freitag) zum vierten Mal in Folge unseren Pride Schabbat veranstalten werden! In diesem Jahr werden wir im Innenhof der Neuen Synagoge in der Oranienburger Straße feiern. Sollte es, was wir nicht hoffen, regnerisch werden, haben wir die Möglichkeit nach innen auszuweichen.

➡️Einlass: 18.30 Uhr
➡️Beginn des Gebets: 19 Uhr

Ob draußen unter freiem Himmel oder im großen Festsaal der Synagoge, zusammen werden wir einen wunderschönen G’ttesdienst feiern und danach gemeinsam einen schönen Kiddusch verbringen.

Draußen im Innenhof gibt es keine Pandemievorschriften.
Sollten wir im Saal feiern, gilt Maskenpflicht, wenn man nicht am Platz sitzt.  
Es wäre toll, wenn ihr einen Schnelltest machen könntet vor dem Event, vor allem, wenn ihr Erkältungssymptome haben solltet. Danke!

ANMELDUNG: https://docs.google.com/forms/d/12lR1Q9k3ZQMRzpHNy_suyEZCS5wU_2dKBD-WyPqshXw/viewform?edit_requested=true
Wir bitten Euch um eine vorherige verbindliche Anmeldung bis zum 18. Juli. Solltet Ihr trotz Anmeldung verhindert sein, bitten wir um eine kurze Mitteilung an events@keshetdeutschland.de.
 
UNKOSTENBEITRAG:
Keshet Deutschland e.V. ist ein kleiner ehrenamtlicher Verein. Um den Pride Schabbat und das Kiddusch-Dinner so feierlich gestalten zu können wie in den vergangenen Jahren, sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen.
Daher würden wir Euch bitten, einen Unkostenbeitrag von 10 Euro am gleichen Abend mitzubringen.
Sollte der Betrag das individuelle Budget übersteigen, kein Problem. In diesem Fall schreibt ihr bitte eine Mail an events@keshetdeutschland.de. Dann finden wir eine Lösung. 
Selbstverständlich sind ALLE willkommen! Und alle, die mitfeiern möchten, können an diesem besonderem Event teilnehmen!Ihr Lieben, wir freuen uns unglaublich darauf, wieder mit Euch Schabbat zu feiern!

Wir danken der Synagoge Oranienburgerstraße für die Kooperation und dem Zentralrat der Juden in Deutschland für die anteilige Förderung dieser Veranstaltung.

Details

Datum:
Juli 22
Zeit:
6:30 pm - 11:30 pm
Eintritt:
€10

Veranstalter

Keshet Events Team
E-Mail:
events@keshetdeutschland.de

Veranstaltungsort

Berlin, Neue Synagoge Oranienburgerstraße
Oranienburgerstraße 28-30
Berlin, 10117 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram