Unterstütze unsere Arbeit

Du denkst, dass es Zeit ist für selbstverständliches queer-jüdisches Leben? Du möchtest gemeinsam mit uns an dieser Vision arbeiten, oder die Arbeit von Keshet Deutschland unterstützen?

Dann hast Du zwei Möglichkeiten:


1. Werde Mitglied

Nur wenn uns Menschen ihre Stimme geben können wir sie auch repräsentieren. Ob du aktiv sein möchtest oder nicht, ist dir überlassen. Wir freuen uns über jede Person mehr, die wir als Keshetnik bezeichnen dürfen! Hier findest Du unseren Mitgliedsantrag. Einfach ausfüllen, einscannen und an mitglieder(at)keshetdeutschland.de senden, dann hörst Du von uns!


2. Unterstütze uns finanziell

Ob für Flyer, Veranstaltungen, Software-Lizenzen oder Anderes – so gut wie alle unserer Aktivitäten sind neben Menschlichen Ressourcen auch von finanziellen Mitteln abhängig. Sei es für einen bestimmten Zweck, oder eine grundsätzliche Hilfestellung: Du kannst uns durch eine Spende supporten. Für Online-Banking, Überweisung per Zahlschein oder Dauerauftrag nutz bitte unser folgendes Spendenkonto:    


Keshet Deutschland e.V.
VR-Bank Altenburger Land eG / Deutsche Skatbank
IBAN: DE33 8306 5408 0004 1253 47
BIC: GENODEF1SLR
 
 
 
 
 
 
 
 

Hinweis: Da wir uns gerne für Spenden bedanken möchten, wären wir dankbar, wenn Du im Verwendungszweck deine Anschrift oder Emailadresse angibst.

Du kannst auch über Paypal spenden:

paypal.me/KeshetDeutschland oder info(at)keshetdeutschland.de eintragen